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Welchen Kaffee trinken Sie? 

Welche Kleidung tragen Sie?

Ob es Ihnen bewusst ist oder nicht, sie tragen diese Kleidung, trinken diesen Kaffee und nutzen diese Geräte, weil Sie sich für die Marken entschieden haben. Aus welchen Gründen auch immer. Es kann sogar sein, dass Sie die Entscheidung vollkommen unterbewusst getroffen haben. Aber Sie haben sie getroffen, denn wir kaufen Produkte von Menschen und Marken, die für etwas stehen, das uns gefällt.

Wussten Sie, dass wir die meisten Kaufentscheidungen unterbewusst treffen? Nur ein ganz kleiner Prozentsatz ist rational. Das bedeutet, dass über Kaufentscheidungen oft das Bauchgefühl bestimmt und dann mit unserem Kopf untermauert wird. Diese Bauchentscheidungen treffen wir aufgrund unserer Werte, Erlebnisse, Erfahrungen und Gefühle.

Marken appellieren an dieses Bauchgefühl – sie sprechen unsere Emotionen, Erfahrungen und Werte an, weil sie selbst Werte verkörpern.

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine Modemarke, eine Personal Brand oder ein eigenes Café aufbauen wollen– in jeder Branche und jeder Nische ist es wichtig, Markenaufbau zu betreiben.

Marken sind ein Treiber für Rentabilität
Marken stiften Identität
Marken bieten Identifikation
Marken beinhalten ein Qualitätsversprechen
Marken sind die Basis für Innovation
Marken sind ein Anker für Kundenbindung
Marken erleichtern das Recruiting und die Mitarbeiterbindung

 

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